Zeit für mich!
Durch meinen Kurs bei Anne habe ich gelernt wieder mehr nach mir zu schauen. Als Mama kommt man oft an letzter Stelle, da die Kinder, der Job, der Haushalt Vorrang haben. Aber wenn es mir nicht gut geht, geht es oft auch dem ganzen System Familie nicht gut. Anne hat mir gezeigt wie wichtig Selbstfürsorge und Selbstliebe sind. Zeit für mich! Sie gibt einem viele wertvolle Inhalte/ Wissen und Übungen mit auf den Weg. Sie hat immer ein offenes Ohr und immer einen Lösungsansatz wie ich wieder einen Schritt weiter gehen kann. Ich würde jeder Zeit wieder einen Kurs bei Anne besuchen.
Einfach nur dankbar!!!
Ich habe mich für das Programm „step into your Power“ entschieden und bin so froh, es gemacht zu haben. Ständig war ich müde, energielos, kraftlos. Auch meine Schwangerschafts-Kilos haben mich lange begleitet.
Durch Anne habe ich gelernt, wieder zu mir selbst zu finden. Anne gab mir den Mut, wieder an mich selbst zu glauben und dadurch wieder Kraft und Energie zu tanken.
Auch die Ernährung war Teil des Programms. Anfangs war ich skeptisch, dies umzusetzen, doch durch kleine und einfache Tricks, fiel es mir jedoch von Mal zu Mal leichter.
Ich bin so so froh, dieses Programm bei Anne gemacht zu haben!
Mit ihrer einfühlsamen, verständlichen und liebevolle Art, konnte ich wieder zu mir selbst finden und meine launische Art kontrollieren.
Danke für die wirklich tolle Zeit mit dir! ❤️
Ausgeglichen durchs Leben
Ich habe mich für das Programm „Step into your Power“ entschieden, weil ich in erster Linie meine hartnäckigen Kilos loswerden wollte, die ich schon seit Jahren mit mir herumtrug. Gleichzeitig war ich ständig gestresst, müde und energielos.
Durch Annes ganzheitliche Methode, die nicht nur Symptome, sondern die Ursachen betrachtet, habe ich nicht nur Gewicht verloren, sondern auch gelernt, wie ich nachhaltig gesund, ausgeglichen und voller Energie leben kann. Ich habe wieder zu mir selbst gefunden und kann mein Leben heute aktiv und bewusst gestalten.
Besonders wertvoll war für mich Annes empathische und humorvolle Art, durch die ein Raum entstanden ist, in dem ich mich öffnen und ehrlich an mir arbeiten konnte. Auserdem ist Annes herausragende fachliche Expertise zu betonen, die mir gezielt dabei geholfen hat, meine persönlichen Ziele zu erreichen.
Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie von Herzen weiterempfehlen.
Danke!
Anne´s Step-into-your-Power-Methode verspricht absolut nicht zu viel. Anne schafft es in kürzester Zeit mit ihrer empathischen und vertrauenswürdigen Art eine absolute Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, die es einem nicht nur leicht macht, Dinge offen anzusprechen, sondern es auch ermöglicht, sich auf neue Dinge einzulassen. Anne gibt einem absolut alltagstaugliche , praktische und den individuellen Bedürfnissen entsprechende Tool „an die Hand“, die bereits nach kurzer Zeit das eigene Wohlbefinden durch mehr Leichtigkeit, Energie und Klarheit steigern!
Weniger Selbstzweifel, mehr Leichtigkeit
Anstoß für mein erstes Gespräch mit Anne war zunächst mein Entschluss, endlich mehr für meine Gesundheit zu tun. Schnell wurde aber klar, dass meine großen Themen in ganz anderen Bereichen liegen. So hatte ich in der Vergangenheit oft mit Selbstzweifeln, negativen Glaubenssätzen usw. zu kämpfen.
Annes sehr einfühlsame und authentische Art hat es mir von Beginn an leicht gemacht, offen über all diese Dinge zu sprechen. In jeder Sitzung hatte ich neue Aha-Effekte und bekam nach und nach immer mehr Übungen an die Hand, mithilfe derer ich meinen Selbstwert nach und nach stärken konnte.
Toll fand ich, dass Anne dabei immer individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen ist und mir wirklich zugehört hat. Die Gespräche waren nie “standardisiert”, sondern immer an meinen aktuellen Themen und Gefühlen orientiert.
Während der gesamten Zeit des Coachings war sie darüber hinaus immer ansprechbar für mich und hat mir auch außerhalb der Sitzungen bei eventuellen Fragen weitergeholfen.
Heute fühle ich mich oft deutlich gelassener. Auch aus meinem Umfeld wurde ich inzwischen schon mehrfach auf meine veränderte positivere Art angesprochen. Zudem fühle ich wieder mehr Leichtigkeit in meinen Beziehungen, sei es innerhalb der Familie oder auch zu Freunden.
Und wenn die Zweifel doch mal wieder Überhand nehmen, habe ich tolle Tools, die ich nutzen kann, um mich weniger von ihnen beeinflussen zu lassen.
Ich kann das Coaching allen ans Herz legen, die sich persönlich weiterentwickeln möchten, ihre Beziehungen verbessern wollen oder sich weniger ‚Funktionieren’ und mehr Leichtigkeit im Leben wünschen. Klare Herzensempfehlung und vielen Dank für alles, liebe Anne!
Wohlfühlen
Bei Anne kann man sich nur wohlfühlen, es entstand sofort eine Verbindung.
Das Programm hilft einem beim täglichen Kraft tanken.Man kann wieder besser auf sich selbst eingehen.Nach kurzer Zeit lernt man mit einigen kleinen Sachen anders zu reagieren und das wirkt sich positiv auf sich und auch auf sein Umfeld aus.
In die Leichtigkeit zurück
Ich habe mich von Beginn an sehr wohl bei Anne gefühlt, sie hat eine sehr beruhigende und empathische Art, die es mir erleichtert hat mich ihr anzuvertrauen trotz vorheriger Bedenken, mich zu öffnen. Ihre jahrelange Expertise, sowie der ganzheitlicher Ansatz haben mich überzeugt ihr Programm zu wählen, welches mir helfen soll wieder leichter durchs Leben zu gehen. Meine Hauptthemen sind die Gewichtsabnahme, Nervensystemregulierung, starke Rückenbeschwerden sowie Vertrauensarbeit. Schon nach dem ersten Treffen habe ich eine Verbesserung spüren können. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe und kann Anne sehr weiterempfehlen.
Zeit für mich
Eine sehr sympathische Person, das Coaching war super ,auch die Kurse sind top, gerne immer wieder
Wohlfühloase
Anne ist eine unglaublich nette und einfühlsame Coachin. Ich habe bereits mehrere Kurse und Coachings bei ihr gemacht und bin jedes Mal begeistert. Die Einheiten sind effektiv, gut aufgebaut und gleichzeitig ein echter Wohlfühlmoment. Man kann wunderbar abschalten, neue Energie tanken und fühlt sich danach rundum wohl. Anne schafft einen Ort, an dem man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Ich komme sehr gerne wieder und kann sie von Herzen weiterempfehlen!
Mir geht es besser
Ich bin mit Schlafproblemen zu Anne gekommen. In guten, einfühlsamen Gesprächen hat Anne mir alltagstaugliche Tipps zu Ernährung und Bewegung gegeben, die ich gut umsetzen kann. Mir geht es viel besser.
Ich fühle mich wieder wohl
Bevor ich mich für das Online Coaching-Programm „Gesund und Schlank“ bei Anne entschieden habe, war ich zunehmend unzufrieden mit meinem Körper und habe mich insgesamt unwohl und träge gefühlt.
Ich war etwas skeptisch, ob das Programm tatsächlich der richtige Ansatz für mich ist und mich wirklich dabei unterstützen kann langfristig gesunde Gewohnheiten zu entwickeln und Gewicht zu reduzieren.
Ich hatte Sorge, dass ich in dem Programm wie so häufig, wenn es um Gesundheit und Gewichtsreduktion geht, mit hochaufwendigen Ernährungsumstellungen, Diäten und Sporteinheiten konfrontiert werde, die im Alltag einfach nicht umsetzbar sind.
Nach einem ausführlichen Gespräch mit Anne über meine Problembereiche, meine Ziele und Möglichkeiten diese anzugehen, habe ich mich letztlich für das Online Coaching-Programm entschieden und bin begeistert.
Das Coaching-Programm gibt viele Informationen und Erklärungen und hat mich wirklich Schritt für Schritt dabei unterstützt mich mit mir, meinem Körper und meinem Lebensstil auseinander zu setzen. Mir ist es gelungen einige ungesunde Gewohnheiten ohne großen Aufwand nach und nach zu verändern.
Dadurch habe ich es tatsächlich geschafft mein Gewicht langsam aber sicher zu reduzieren und fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut.
Das Coaching-Programm von Anne ist wirklich sehr gut strukturiert und verständlich gestaltet. Für mich war es total klasse, dass ich das Programm in meinem Tempo machen und zeitlich flexibel an meinen Alltag anpassen konnte. Auch die Inhalte waren für mich alltagsnah und praktisch gut umsetzbar.
Nun liegt es an mir dies beizubehalten.
Vielen Dank Anne für deine Unterstützung, deine zahlreichen Impulse und Werkzeuge, die ich durch dein Coaching-Programm an die Hand bekommen habe.
Positive Erfahrung trotz anfänglicher Bedenken
Ich habe an einem Kurs bei Anne teilgenommen, da ich durch meine Hashimoto-Thyreoiditis und die damit verbundenen Belastungen nach neuer Unterstützung gesucht habe. Der Kurs hat mir sehr geholfen, besser mit meinen Herausforderungen umzugehen.
Anne vermittelt die Inhalte ruhig, klar und kompetent. Ihre Ausstrahlung schafft Vertrauen und macht es leicht, sich auf den Prozess einzulassen.
Seit dem Kurs fühle ich mich ausgeglichener, weniger belastet und kann mich besser konzentrieren. Insgesamt waren meine Erfahrungen sehr positiv, und ich denke, ein solcher Kurs kann für viele Menschen hilfreich sein – unabhängig von der individuellen Situation.
5 von 5 Sterne
Anne Frieß ist sehr freundlich, gibt gute Ansätze die man in seinem täglichen Leben umsetzten kann und nimmt sich viel Zeit für einen. Sie hat einen wahren Wohlfühlort geschaffen, an dem man einfach Mal abschalten kann und den Alltag an sich vorbeiziehen sieht.🧘🏼
Sehr schöne & kraftvolle Entschleunigung 2.0 vom Alltag
Anne hat mit sehr viel Kompetenz, Feingefühl und Liebe zum Detail einen wunderbaren Raum geschaffen um zu Entspannen, zu Regenerieren und neue Energie zu tanken. Es war an alles gedacht und hat sehr viel Spaß gemacht neue Dinge zu lernen. Vielen Dank dafür!
Zoom-Vortrag Wechseljahre
Liebe Anne ,
wie immer…. habe nichts anderes erwartet als zu sagen „Top“ Vortrag
Sehr interessant und vor allem sehr Informationsreich
Die eingebaute Mediation hat mich total entspannt….vielen Dank dafür 😊
Pilates
„Ich habe den Pilates-Kurs bei Anne besucht und war total begeistert! Die kleine Runde war sehr angenehm und die anderen Teilnehmerinnen waren super nett. Anne hat den Kurs mit viel Freude und Engagement geleitet
„Anne mach so weiter“
Die Übungen waren herausfordernd, aber auch sehr effektiv. Was mich zu einer weiteren Kursteilnahme animiert hat -das sagt alles! 😊
Ich kann den Kurs nur empfehlen und freue mich schon auf die nächste Stunde!“
Danke Anne!
Gesund und Schlank
Ich habe das Coaching-Modul „Gesund und Schlank“ absolviert und bin absolut begeistert! Der Online-Kurs war hervorragend strukturiert, praxisnah und vermittelte fundiertes Wissen zu Ernährung, Bewegung und nachhaltiger Veränderung – ganz ohne Diätdruck. Besonders hilfreich waren für mich die zusätzlich buchbaren Einzel-Coachings, in denen ich individuelle Fragen klären und persönliche Strategien entwickeln konnte. Die Mischung aus Selbstlern-Inhalten und persönlicher Betreuung war für mich genau richtig – motivierend, empathisch und professionell. Eine klare Empfehlung für alle, die langfristig etwas verändern wollen!
Karin
Pilates
Der Pilates Kurs ist für mich perfekt. Klar strukturiert und sehr professionell. Die Energie und das Herzblut von Dir(Anne) ist ansteckend. Es macht Spaß in kleinen Gruppen zu trainieren.
Und es hilft mir sehr, meine Schmerzen zu reduzieren.
Pilates & Fit Balance
Dieser Kurs ist einfach nur zu empfehlen!
Die Anleitungen von Anne sind so präzise genau und stimmig und animieren immer wieder zum dranbleiben..
Der Körper erfährt eine regelrechte Regeneration.
Vielen Dank Anne !
Pilates und Fit Kurs
Ein sehr schöner Kurs mit einer tollen , ruhigen Kursleiterin. Habe mich sehr wohl gefühlt, die Übungen waren gut, gut erklärt und der Abschlussteil zum entspannen war sehr angenehm.
"Stressfrei"
Ein toller Kurs mit tollen Mädels in toller Atmosphäre. Hab mich sehr wohl gefühlt.
Danke, liebe Anne 😊
Fit & Balanced
Ich finde den Kurs Fit & Balanced bei Anne wirklich prima. Gerade wenn man lange Zeit keinen Sport gemacht hat ist es super um wieder rein zukommen. Die Gruppe ist klein und intim, was mir auch sehr gut gefällt. Es ist anstrengend, aber absolut machbar. Außerdem bekommt man am Ende eine kleine Schlussentsentspannung was ich richtig toll finde. Ich kann den Kurs also absolut empfehlen 🤍 .
Blockaden lösen
Entspannte Atmosphäre, sofort wohlgefühlt, Blockaden entdeckt und daran gearbeitet, fühle mich wie ein neuer Mensch. Vielen lieben Dank für den tollen Termin. Komme sehr gerne wieder.
Wow!
Ein rundum gelungenes Event. Verschiedene Übungen wechselten sich harmonisch mit Phasen der Meditation, Ruhe und Entspannung ab. Die zeitliche Abstimmung war perfekt. Mit neuer Ruhe und Gelassenheit kehre ich in den Alltag zurück. Noch Tage später denke ich gerne an diesen entschleunigten Tag zurück und freue mich schon auf das nächste Event. Vielen Dank, Anne!
Eine Reise zu mir selbst
Annes Versprechen „Eine Reise zu mir selbst“, eine kleine Gruppe Gleichgesinnter, eine ruhige und entspannte Atmosphäre, eine gute Portion Offenheit, der Wille und die Bereitschaft, sich den Herausforderungen des Lebens positiv und mutig zu stellen und Annes authentische, herzliche und professionelle Anleitung, das waren die Grundzutaten für dieses aufbauende und herzöffnende Retreat. Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Minute pudelwohl gefühlt und wertvolle Impulse für mein Seelenwohl und meinen weiteren Lebensweg mitgenommen.
Die Kombination aus Meditationen, Achtsamkeits- und Atemübungen, Chakrenarbeit u.a.m. und die Selbstreflektion in den Pausen zwischen den Einheiten bildet eine kompakte Gelegenheit, seinen eigenen „Kompass“ wieder oder neu zu entdecken. Wer bin ich? Was ist der Weg meines Herzens? Wo liegt mein „Nordstern“? Über diese Fragen Klarheit zu erlangen, dabei war dieser Tag ein wertvoller Baustein.
Es war mir eine große Freude, und ich bin gespannt auf mehr. Danke, liebe Anne. Namasté
Fantastisch 🤩
Ein wirklich gelungenes Event, toll vorbereitet und authentisch vermittelt. Weiter so, Anne 👍😊
Tolles Event
Wir hatten heute einen tollen, entspannten Tag in der Biemühle. Die Umgebung war perfekt um mal aus dem stressigen Alltag zu entfliehen und mal einen Tag lang ganz bei sich zu sein.
Ich kann das Event „Entschleunigungsoase“ nur wärmstens empfehlen. Anne ist eine super nette und sympathische Frau und sie macht das einfach klasse. Vielen Dank noch mal für den tollen Tag.
Entschleunigung at its best
Ein ganzer Tag zum Entspannen und bei sich ankommen. Professionell, aufmerksam und liebevoll begleitet von Anne mit Unterstützung von Jasmin. Erfrischt und gestärkt nach Hause schweben inklusive. Passt für Frauen und Männer, Alt und Jung, sportlich und steif. Auszeit vor der Haustür für Körper und Geist. Sehr gerne wieder, Suchtpotential ….
Ich bin sehr überzeugt
Ich bin unglaublich dankbar für die Unterstützung von Anne! Seitdem ich mit ihr zusammenarbeite, hat sich mein Wohlbefinden erheblich verbessert. Sie ist äußerst kompetent und einfühlsam und ihre Empfehlungen und ganzheitlicher Ansatz haben mir geholfen, meine Gesundheitsziele zu erreichen und ein neues Energielevel zu finden. Ihre freundliche und unterstützende Art macht jede Sitzung zu einer angenehmen und motivierenden Erfahrung. Ich kann Anne jedem wärmstens empfehlen, der nach einem vertrauenswürdigen und erfahrenen Coach sucht!
